"Sobald dieses Portal einmal online ist, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Es wird alles verändern."

Mighty Buyer

Social Shopping

  • Selber einkaufen und bis zu 40 % sparen...
  • zusätzlich 10 % Bonus kassieren...
  • andere in deinen Shop einladen und Provision bekommen...
  • anderen Menschen das Geschäft empfehlen und Geld verdienen...
  • am Autoprogramm teilnehmen...

Mighty Buyer ist kein Cashback System, sondern eine autonome Einkaufsgemeinschaft mit hunderttausenden von Shops. Dadurch können Vertriebskosten eingespart werden.

Das und die großen Bestellmengen durch die vielen Endkunden führen zu geringeren Einkaufspreisen bei den Herstellern und Lieferanten.

Das kann dann an die Käufer weitergegeben werden. Zusammen mit den regelmäßigen Gutscheinen entstehen so Einsparungen von 40 % und mehr.

Das langfristige Ziel ist der Aufbau einer starken Einkaufsgemeinschaft mit  vielen Lizenspartnern und Millionen von Kunden.

Die Shops können ausschließlich zum   eigenen Einkauf genutzt werden.

Die primäre Aufgabe der Lizenspartner ist aber die Gewinnung von Kunden und neuen Lizenspartnern, so dass eine große Gemeinschaft entsteht, an der jeder profitieren kann.

Das ist der Gedanke des Social                     Shoppings.

Verdienstmöglichkeiten:

Shopprovision
Partnershops
Downline
Bonusprogramme

Copyright 2016 (c) All Rights Reserved
 Impressum

This is the bottom slider area. You can edit this text and also insert any element here. This is a good place if you want to put an opt-in form or a scarcity countdown.